Referenzen

Zu unseren begeisterten Kunden gehören neben diversen Bundesministerien und Bundesbehörden auch große Wirtschaftsverbände und zahlreiche Unternehmen.

Unsere Kunden.

Das sagen unsere Kunden.

  • „Danke für die tolle Moderation Frau Stromberg-Mallmann.“

    VATM Digital Lunch Break – Digitalisierung: Ist unser Bildungssystem fit für die Zukunft?

    Valentina Daiber, Vorstandsmitglied Telefónica Deutschland
  • „Sie haben unsere Veranstaltung zu Künstlicher Intelligenz sehr engagiert moderiert und  bringen die Menschen in einer tollen Atmosphäre zusammen. Sie sind auf den Punkt und haben einen ganz maßgeblichen Anteil am Erfolg der Veranstaltung. Wir sind alle sehr zufrieden.“

    Fachdialog „Daten als Wettbewerbs- und Wertschöpfungsfaktor in den Netzsektoren“

    Dr. Wilhelm Eschweiler, Vizepräsident der Bundesnetzagentur
  • „Ich habe schon viele Workshops erlebt. Ihrer war der Beste“.

    AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln Innovationsworkshop

    Peter Mooren, Geschäftsführer AWB
  • „Auf der Veranstaltung war eine lockere Atmosphäre. Wir fühlten uns gut abgeholt und konnten sagen, was wir denken. Auch hätten wir nicht gedacht, dass wir so wenig aufgeregt waren.“

    Fachtagung “Digitalisierung in der Beruflichen Orientierung”

    Arel Kalyoncu, Schüler
  • „Nach dem Coaching, fällt es mir leichter, Entscheidungen zu treffen. Ich kommuniziere jetzt bewusster und habe mich in meine Rolle als Führungskraft gut eingefunden.“

    Coaching für Führungskräfte

    Hella Schröder, stv. Regionalleiterin ateneKOM GmbH
  • „Herzlichen Dank für die fantastische, wertschätzende und charmante Tagungsmoderation und die angenehme Zusammenarbeit. Du hast unser Tagungsthema ‚Digitalisierung in der Beruflichen Orientierung‘ fachlich versiert und auf mitreißende Weise präsentiert und alle Gäste auf der Bühne in ihre Größe gebracht.“

    Fachtagung “Digitalisierung in der Beruflichen Orientierung”

    Anne Markus, Programmstelle Berufsorientierung im Bundesinstitut für Berufsbildung, BIBB
  • „Es war wie immer eine Freude, wie du moderierst und die Themen auf den Punkt bringst.“

    BREKO Jahrestagung

    Sven Butler, stellv. Leiter Gigabitbüro des Bundes
  • „Die Veranstaltung ‚G7 Multi-Stakeholder Conference on the Digital-Environment Nexus‘ im Rahmen der deutschen G7 Präsidentschaft wurde von ihr sehr professionell und sympathisch moderiert.“

    G7 Multi-Stakeholder Conference on the Digital-Environment Nexus

    Tobias Krombach, Gigabitbüro des Bundes
  • „Die Plattform Blink.it ist super. Für mich ist es sehr hilfreich, dort immer wieder auf die Unterlagen zuzugreifen. Das mache z.B. vor wichtigen Gesprächen.“

    Jakob Böck, atene KOM GmbH
  • „Beeindruckend, wie Sie das recht trockene Thema Breitbandausbau so abwechslungsreich und lebendig moderiert haben, mit fundamentalem Wissen über die Herausforderungen, die die Branche zu bewältigen hat. Ich bin begeistert.“

    Gigabitgipfel Hessen

    Christina Schober, Abteilungsleitung Wholesale und Kooperationen, WITCOM Wiesbadener Informations- und Telekommunikations GmbH

    Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner